Komisches Stechen???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nadja89 13.09.08 - 01:39 Uhr

Hallo ihr Lieben,

kaum weis ich seit 2 Tagen das ich ss bin und schon mache ich mir Sorgen. *g*

Und zwar bin ich heute ganz schnell aufgestanden und da hat es mir so einen Stich in die Leiste gegeben das ich mich erst mal wieder setzen musste... und seitdem hab ich so Schmerzen an der linken Leiste... was kann das sein??

Lg
Nadja mit #ei 15ssw

Beitrag von sonnenschein195 13.09.08 - 02:53 Uhr

hallo,
das sind deine mutterbänder die sich dehnen,das wirst du jetzt öfters haben,also keine sorge=O)

viel glück in deiner schwangerschaft.

lg vanessa23ssw

Beitrag von rennmausi 13.09.08 - 09:41 Uhr

Ich habe das auch öfter, wenn ich zu schnell aufstehe oder mich zu schnell rumdrehe. Meist rechts, manchmal aber auch links oder in der Mitte. Aber der Schmerz lässt nach einiger Zeit wieder nach.