GuMo noch/schon jemand Wach

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von flyingangel 13.09.08 - 04:53 Uhr

Huhu ihr lieben,

wer von euch kann auch nich (mehr) Schlafen, der Melde sich doch bitte ;-).

Mich hälts nun seid halb 3 auf den Beinen #heul.

Sodbrenn, Magengrummeln und wieder Wehen, aaaaaaaaaaber ich wuste echt nicht mehr wie fies die sein können #klatsch #heul, im gegensatz zu den jetzt waren die anderen die ich ein Zuckerschlecken #schock.

Wie gehts Euch/was hält euch Wach ??

LG Fly #blume

Beitrag von nini280877 13.09.08 - 05:10 Uhr

Winke winke!

Bin auch wach!#gaehn
Eigentlich bin ich so müde, weil ich schon seit Tagen net richtig schlafen kann. Aber die Toilette ist einfach ein toller Ort :-[, meine Blase zieht mich immer wieder dahin. Und seit gestern krieg ich die Kopfschmerzen nich weg. Naja, so wach is ja auch mal toll und bestimmt super training für nach der Geburt.

Liebe Grüße
Nini

Beitrag von flyingangel 13.09.08 - 05:17 Uhr

Hi Nini,

das stimmt ;-), danach sind unsere Nächte erst mal super kurz #gaehn.

Aber gott sei Dank wissen wir wofür wir das durchstehen #freu.

Ja heute lieb ich die Toi auch #schwitz.

LG Fly

Beitrag von nini280877 13.09.08 - 05:25 Uhr

Huhu!

Hoffe doch deine Wehen werden sich bald lohnen. Is ja net mehr so weit bis Ultimo bei dir. Hab da noch ein klein bisschen länger vor mir. Sagen wir mal so schlappe 28 volle Wochen.#schwitz
Wünsch dir auf jeden Fall alles Gute und viel Glück für die Geburt. #klee#klee#klee
Werd mich jetzt einfach mal einem frühmorgentlichen #putz-
rausch hingeben. Starte am besten auf der Toilette, den Raum seh ich ja am meisten.

Nini

Beitrag von flyingangel 13.09.08 - 05:39 Uhr

Hihi, na dann viel Spass dabei #schein ;-).

Im Mom. wünsch ich mir ich hätte doch noch was Zeit #schwitz aaaaaaahhhhhhhhhh.

#danke dir sehr.

GLG Fly #herzlich die nicht mehr ans #putzen Denken kann #schock

Beitrag von princss 13.09.08 - 05:21 Uhr

Guten Morgen Fly,

Ich bin seit einer Stunde wach,zur Zeit schlafe ich sehr schlecht,ich hoffe das legt sich nochmal#schwitz

Auch wenn sie schlimmer werden,ist es doch ein gutes Zeichen:-p

LG Nicole 13.SSW

Beitrag von flyingangel 13.09.08 - 05:35 Uhr

Huhu Nicole,

klar legt sich das nochmal #liebdrueck und dann gibts Zeiten wo du wieder super Schlafen kannst.

Ja so langsam wieß ich das es ernst wird #schwitz, werd um 6 mal in die Wanne hüpfen und gucken was kommt *hibbel*.

LG Fly

Beitrag von princss 13.09.08 - 05:40 Uhr

na dann hoffe ich,das es endlich richtige Wehen sind und Du am WE dein Baby hast #freu


LG Nicole

Beitrag von flyingangel 13.09.08 - 05:41 Uhr

#danke dir vielmals und das hoff ich nun auch bei den schmerzen #heul.

GLG Fly #liebdrueck

Beitrag von biene2891 13.09.08 - 05:54 Uhr

Hallo ihr alle zusammen

ich bin auch schon wach und kann nicht mehr schlafen mich treibt die toilette immer früher raus und heut kann ich nicht mehr schlafen bin total wach.

liebe grüße biene

Beitrag von littleblackangel 13.09.08 - 06:15 Uhr

Bin auch noch wach....aber nichtmehr schwanger...

Vermisse das SSForum einfach so...und mein kleiner Mann hat gerade hunger...da ist auch nix mit Schlafen...
...obwohl ich schon des öfteren beim Stillen eingeschlafen bin....nur heute mal nicht...


Also...ist nur eine gute Vorbereitung für die Zeit mit euren Babys...genießt die Kugelzeit und alles gute für eure Geburt!!!

Lieben Gruß,
Angel mit Lukas *21.06.08

Beitrag von omamaus 13.09.08 - 06:20 Uhr

hallo guten morgen
ich bin auch schon wach,mir ist sooo schlecht.habe schon wieder die Toilette umarmt:-[.
bei dir noch nichts in Sicht.Hoffentlich hast du es bald hinter dir.Ich hatte bei meiner letzten#schwangerschaft
3Wochen fiese Senkwehen.Und nahm mir vor nie wieder
#schwanger.

#herzlichOmamaus

Beitrag von dee143 13.09.08 - 07:25 Uhr

Huhu,
bin seit ca. 2 Stunden wach. Hab wieder Wehen *freu*
Der Badewannentest hat die Abstände etwas verkürzt, heftiger sind sie nicht geworden.
Ins Bett kann ich jetzt aber trotzdem nicht mehr. Bin erstmal wach.

LG

Dee (ET+6)
http://www.unser-kleiner-scheisser.de