Super früher ES ? - wer kann mir das erklären ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katta0606 13.09.08 - 06:42 Uhr

Guten Morgen,
ich habe eine Frage:
Also, ich bin den Monat beim Zyklus Monitoring. Laut FA hat er den ES für Montag ausgerechnet, was schon sehr früh ist, finde ich (10.ZT).
Jetzt habe ich seit gestern Nachmittag ein Ziehen auf der rechten Seite und meine Tempi ist auch schon am Steigen. Die Ovus (Mr. Storch) sind allerdings gestern noch negativ gewesen.
Kann es sein, dass mein ES noch früher kommt oder gar schon war ?

Hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=331160&user_id=603771

Wäre super, wenn mir einer helfen köntne.

LG Katja

Beitrag von mtinaaa 13.09.08 - 06:45 Uhr

Morgen Katja,er war noch nicht wenn Ovus nicht positiv waren.
Habe diese Anzeichen auch immer davor;-)

Schau mal bei mir genau das gleiche;-). Stehe 1-2 Tage vorm ES;-). Tempi auch heute hoch
Mumu offen und ZS klar.
urbia.de - we are family
urbia Zykluskalender: Link des ausgewählten Zyklusblatts
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=329933&user_id=787730

Fenster schließen

L.G Tina

Beitrag von katta0606 13.09.08 - 06:50 Uhr

Guten Morgen Tina,
vielen Dank für die schnelle Antwort.
Mein MuMu ist zu, ZS ist cremig - es deutet so gar nichts auf ES hin #kratz
Naja, warten wir mal die nächsten Tage ab :-)

LG Katja

Beitrag von mtinaaa 13.09.08 - 06:56 Uhr

Ja katja mehr kannst eh nicht machen. Aber dafür ein schönes WE gewünscht bekommst;-)

Beitrag von katta0606 13.09.08 - 14:15 Uhr

Danke, ebenso.
Bin etwas verwirrt. Ovu ist immer noch negativ, aber alle ES-Anzeichen sind weg - kein Ziehen mehr rechts. Hm, ich glaube, ich hab den ES verpasst.... #schmoll

LG