HIILFE *es juckt*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sabibi 13.09.08 - 07:21 Uhr

Mädls ich hab ein peinliches unangenehmes problem!!!

Mir juckt es im intim bereich aber eher aussen so zwischen den kleinen schamlippen.
Wie unangenehm #hicks

Was kann ich mir in der apo holen???

Beitrag von sheltie 13.09.08 - 07:26 Uhr

Das ist bestimmt ein pilz, ich weiss aber nicht ob man da einfach was aus der apo rauf schmieren darf.



lg

Beitrag von jeannetteschwarz 13.09.08 - 07:26 Uhr

hallo,

wird wohl ne pilzinfektion sein.
kadefungin kombi darf man glaub nehmen,frag einfach in der apo nach,und rufe am montag deinen facharzt mal an.

lg jeannette

Beitrag von sabibi 13.09.08 - 07:27 Uhr

dankeschön. geh nacher gleich mal los

Beitrag von felidae74 13.09.08 - 09:21 Uhr

Hallo

jep Kandi- Funghin 6 Kombi habe ich von meine FÄ auch verschrieben bekommen.

LG
Melanie

Beitrag von iza 13.09.08 - 09:30 Uhr

Hallo,

also ich hatte vor etwa 3 wochen das selbe prpoblem also jogurt etc hat mir da garnicht gehollfen wurde noch schlimmer :-( , habe hier im Forum die hebis gefragt und habe mir Canifug salbe ( wirkstoff : Clotrimazol ) in der apotheke gehollt und es auch nur aussenrum angewendet, das war super sonst hätte ich die wände hoch gehen können, würde jetzt auch nicht bis Mo. warten das wird noch schlimmer, mein FA habe ich dafon erzählt und die salbe war okay und war auch nur aussenrum nach den Abstrich war allles okay !

Gute Besserung

Lg Iza