Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von meudl27 13.09.08 - 07:33 Uhr

Guten Morgen #torte#tasse

dieser Monat hats eh schon in sich.
ES soooo spät.
Aber wo genau steh ich denn jetzt: ES + ???

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=329192&user_id=785634

#herzlich Dank

LG Micha

Beitrag von evastern 13.09.08 - 07:36 Uhr

Guten Morgen...
Du bist ca. ES+9.

LG Eva + #ei 5. ssw

Beitrag von manu1703 13.09.08 - 07:48 Uhr

Ich würde auf einen noch späteren ES tippen,dann wärst du jetzt ES+6!