Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anett1403 13.09.08 - 07:45 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=330654&user_id=809899

Wie war das nochmal wenn eine SS besteht muss dann die tempi nochmal hochgehen?#schwitz

Beitrag von manu1703 13.09.08 - 07:49 Uhr

Nein muss sie nicht!
Sie muss 18 tage in Hochlage sein.
Du misst aber zu unterschiedlichen Zeiten, deswegen sind zwei Temperaturen auch so niedrig (denke ich mal).
Und warum machst du mitten im Zyklus einen SST?

Beitrag von anett1403 13.09.08 - 07:51 Uhr

Äh hab ich doch nicht gemacht hab ich da was falsch eingetragen habe das bestimmt mit dem ovu vewechselt

ab wann könnte ich einen machen?

Beitrag von anett1403 13.09.08 - 07:55 Uhr

und was heißt in hochlage nicht über die coverlinie oder wie

Beitrag von anett1403 13.09.08 - 07:57 Uhr

ich meine nicht unter die coverlinie

Beitrag von manu1703 13.09.08 - 08:22 Uhr

Ja,genau, die Tempi muss über Coverline bleiben. Den test könntest du ab NMT machen, so wie urbia es anzeigt.Frühestens ab ES+12, wenn du sehr hibbelig bist.

Beitrag von anett1403 13.09.08 - 08:24 Uhr

Ich werde lieber noch warten ist glaub ich besser habe heute mal orakelt aber da war nicht ist das normal???