Schlafmangel und Tempi ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lil77 13.09.08 - 07:47 Uhr

Guten Morgen,
weiß eine, wie sich die Tempi bei Schlafmangel verschiebt, rauf oder runter?

Beitrag von manu1703 13.09.08 - 07:50 Uhr

Das ist ganz unterschiedlich.
Kann bei jedem anders sein. Meine ist dann meist höher (war aber auch schon mal niedriger bei wenig Schlaf).

Beitrag von isi-77 13.09.08 - 08:14 Uhr

Hallo,

bei mir ist die Tempi dann auch höher.