Schwarze Schafeliste

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von louisa75 13.09.08 - 07:51 Uhr

Guten Morgen,

da ich hier jetzt das zweite Mal betrogen worden bin,würde ich gerne mal wissen,wer mir denn die schwarze Schafeliste schicken kann.

Vielen Dank

Nicole

Beitrag von eisengel1971 13.09.08 - 07:56 Uhr

hallo guten morgen

mensch das ist ja ärgerlich

frag bitte bei ina_bunny nach sie verwaltet sie bis alex wieder zeit hat.

laß sie dir nicht von jemand anderes schicken da der jenige(was ich nicht hoffe) verfälschen könnte.

hoffe das es für dich noch gut aus geht


lg sandy

Beitrag von felizitaz 13.09.08 - 10:06 Uhr

hi,
sag mal wann gab es denn die letzte? denn habe schon länger keine mehr bekommen. und ich hatte ihr jemanden gemeldet, auch schon länger her, und bekomme darauf keine reaktion.
gruss feli