SUCHe DRINGEND BON FÜR BABY BORN

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von lsl 13.09.08 - 07:55 Uhr

Guten morgen ...

Hat jemand einen Bon von der baby born ( magische augen)
und würde ihn mir schicken

unsere müsste umgetauscht werden.

lg sabrina

Beitrag von bianka1980 13.09.08 - 08:02 Uhr

was ist mit der Baby Born?Bei unserer ist das Bein ausgebrochen.Habe auch kein Bon,also hab ich bei Zapf angerufen und ich konnte sie einschicken und bekomme ne Neue.

lg Bianka

Beitrag von lsl 13.09.08 - 08:06 Uhr

nee ehrlich...

bei uns das bein und der arm


und bei 2 anderen baby borns inner kita auch

schweinerei oder

dann mach ich das auch mal direkt bei zapf?
hast du die nummer noch?

allerdings habe ich es schonmal geklebt-aber das wird wohl egal sein

lg sabrina

Beitrag von bianka1980 13.09.08 - 08:58 Uhr

unsere wurde letztes jahr gekauft.Brauchst keinen Beleg.Schaue mal auf die ihre Hompage.Denke mal ist dann wohl ein Produktionsfehler.Habe hier noch ne Alte Baby Born die ist bestimmt 15 Jahre alt von meiner Schwester,die hält immer noch.Also rufe da mal an die sind sehr nett da.Brauchst sie nur einschicken ohne Kleidung und Zubehör.

LG Bianka