Kurven so unterschiedlich

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von starkstromzicke 13.09.08 - 07:57 Uhr

Ich bin im 2.ten Zyklus mit messen. Die 1.te Kurve hatte ich komplett Urlaub. Bei der 2.ten war ich komplett arbeiten. Sieht eine Kurve dann so anders aus?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=317981&user_id=754618

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=328351&user_id=754618

Übrigens haben wir uns auch ab diesen Zyklus entschieden niocht zu hibbeln und kein Baby zu machen, weil wir der Meinung sind irgendwas haut mit meinen Hormonen nicht hin.
Ich habe ständig ein Pilz, ich habe nur Schmierblutungen keine richtige Regel und um den Eisprung rum hab ich so ne Schmerzen das ich nicht richtig laufen kann. Dazu kommt ab und zu depressives und weinerliches Verhalten.

Ich muss dazu sagen das ich vor 10 Jahren und vor 3 Jahren Magersucht hatte. Meine Tochter war eine drohende Fehlgebrut und 2005 hatte ich eine Fehlgeburt mit Ausschabung.


Beitrag von mtinaaa 13.09.08 - 08:36 Uhr

Hallo,meine Kurven sind auch nie gleich;-). ja habe schon gelesen,das magersucht sich deutlich auf KIWU auswirken kann.
geh mal zum Suchbegriff und gebe pilz ein,da sind viele nützliche Tipps,war da auch gestern;-)

L.G Tina

Beitrag von harlekin1970 13.09.08 - 10:25 Uhr

Bei mir sehen die Zyklusblätter auch jeden Monat anders aus. Das scheint wohl normal zu sein ;-)