Positiv getestet!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von baldwiedermami 13.09.08 - 08:14 Uhr

Guten Morgen Mädels.Habe heute morgen positiv getestet und bin überglücklich und froh das es endlich geklappt hat!!!
Hoffentich kriege ich noch einen Termin beim FA,wir wollen nämlicham 19.09. in den Urlaub fahren!Ich schicke euch dann ganz vielle Viren!!!

Liebe Grüße an alle Mädels

Verena

Beitrag von siggi1986 13.09.08 - 08:17 Uhr

Herzlichen glückwunsch,

also sehen wir zwei uns ja im ss forum wieder habe am mittwoch positiv getestet und gestern die bestätigung vom FA bekommen.

ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit.



lg siggi mit sascha 23.04.05 und #ei inside 7ssw

Beitrag von baldwiedermami 13.09.08 - 08:23 Uhr

Dir auch Herzlichen Glückwunsch!!ch lasse es auf jeden Fall vom FA bestätigen und dann bin ich auch im SS-Forum.
Ich habe jetzt 4 zyklen lang Mönchspfeffer und natürlich Folsäure genommen.Folsäure nehme ich weiter,aber was ist mit dem Mönchspfeffer?
Weiß da jemand bescheid?
Viele Grüße Verena

Beitrag von nely81 13.09.08 - 09:04 Uhr

Glückwunsch auch von mir Damit du eine schöne Kugelzeit hast

Ich bedien mich mal das ich auch hoffentlich bald dran bin#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Lg Melanie