Oh Mann, ich kann es gar nicht glauben !! Positiv

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabs2610 13.09.08 - 08:16 Uhr

Guten Morgen,

eigentlich bin ich eine stille Mitleserin aber heute muss ich auch mal etwas schreiben.

Ich habe heute morgen positiv mit der Frühtest von Pregnafix bei ES+12 getestet.
Eigentlich wollte ich niiiiiieeee mehr vor NMT testen, aber ich habs nicht mehr ausgehalten. Letztes Jahr hatte ich auch bei ES+13 positiv getestet und 3 Tage später meine Mens bekommen.

Bitte drückt mir die Daumen, daß dieses Mal alles gut geht !!

Ich werde für übernächste Woche einen Termin bei meiner FÄ vereinbaren und Euch, wenn sie die SS bestätigt, Viren schicken.

Danke, daß es Euch gibt. Alle Eure Beiträge und Antworten haben mir oft geholfen und mich viel gelehrt.

LG

Sabs

Beitrag von baby_24.10.05 13.09.08 - 08:24 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!
Diesmal geht bestimmt alles gut.

Ich habe am Donnerstag positiv getetstet und hab auch etwas Angst, da ich anfang Juli eine Fehlgeburt in der 9. Woche hatte.

Das wird schon!

Alles Liebe und eine schöne problemlose Schwangerschaft!

LG Simone

Beitrag von baldwiedermami 13.09.08 - 08:25 Uhr

Drücke Dir die Daumen das alles gutgeht! Habe heute morgen ebenfalls positv ES+17.

Viele Grüße Verena

Beitrag von babywunsch80 13.09.08 - 14:09 Uhr

auch wenn wir uns nicht kennen,
komisch aber ich freu mich auch für dich und mit dir mit ;))))

denke es liegt daran dass hier jeder im selben boot sistz ..

teu teu teu !!!!
herzilichen glückwunsch neue MAMA !!!!!!!!#huepf

Beitrag von sabs2610 13.09.08 - 14:41 Uhr

Hey,

Danke für Deine Glückwünsche, die kann ich gut gebrauchen. Bin ängstlich, daß diesmal wieder etwas schief geht. ... man soll ja eigentlich auch nicht vor NMT testen, aber ich hatte so viele Anzeichen !!
Meine Gyn sagte mir auch, daß es gut war, so konnte ich gleich mit Utrogest anfangen.

Grüsse und nochmals danke.

Sabs