Coverline

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anett1403 13.09.08 - 08:16 Uhr

Ich hab mal ne Frage wenn lt. tempi eine SS besteht dann muss ja die tempi 18 Tage oben bleiben heißt das sie darf nicht unter die coverline sinken?

Beitrag von saskia33 13.09.08 - 08:20 Uhr

Ja,das stimmt!Wobei es betsimmt auch Fälle gab wo die Tempi ziemlich weit unten war ;-)
Es kommt auch immer darauf an wie hoch dein CL war/ist!
Ist sie sehr hoch wird es schwer werden die ganzen 18 Tage in Hochlage zu bleiben.
Aber eigentlich ist es nur wichtig was die Tempi 2-3 Tage VOR und NACH dem NMT macht.Vorher kann sie eigentlich machen was sie will ;-)

lg sas 31.SSW

Beitrag von anett1403 13.09.08 - 08:23 Uhr

Schau dir mal mein ZB an was sagst du dazu?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=330654&user_id=809899

Beitrag von saskia33 13.09.08 - 08:27 Uhr

Deine Tempi sollte etwas höher sein!
Du solltest aber versuchen immer zur gleichen Zeit( +/- ne halbe Std.) zu messen,sonst bringt das alles nichts ;-)
Für mich sieht es leider nicht Schwanger aus #liebdrueck

Bitte das nächste mal nen Wecker stellen,dann klappt es besser ;-)

lg

Beitrag von anett1403 13.09.08 - 08:29 Uhr

Und warum sieht es für dich nicht so aus ist doch über der coverline?

Beitrag von harlekin1970 13.09.08 - 10:23 Uhr

Ich finde schon, dass Du nach Deiner Temperaturkurve schwanger sein könntest. Wenn sie natürlich weiter fällt, wird woh eher die Mens einsetzen. Aber noch finde ich ist alles im grünen Bereich :-)
Schau Dir mal die 10 aktuellsten Zyklusblätter an, da ist bei einigen, die bereits einen positiven SST gemacht haben, der Temperaturverlauf ähnlich :-)

Ich drücke die Daumen!

Beitrag von anett1403 13.09.08 - 10:33 Uhr

Danke für deine Antwort endlich mal jemand der gut gelaunt ist :-)

Beitrag von harlekin1970 13.09.08 - 10:34 Uhr

Manchmal sind die Antworten auf Fragen im Forum wirklich nicht nett... Wenn Du magst, schreib mir doch mal direkt. Meine Tempikurve sieht nämlich "genauso" aus wie Deine ;-)

Viele Grüße, Alex