Umfangreiche Suchliste Mädchen von Grösse 74-92

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von sanni68 13.09.08 - 08:31 Uhr

Hallo,

ich gebe nicht auf ..........#schein

Ich suche noch folgendes für Mädchen.....

Latzhosen von H&M Grösse 86 oder auch 92
Eine Schneehose Grösse 86 in braun oder rosa
LA Shirts mit Disneymotiven, Sprüchen, Hallo Kitty oder ähnliches Grösse 74-92
Gut erhaltene Strumpfhosen von Grösse 74-92
Zweiteilige Schlafis ebenfalls Grösse 74-92
Wintermützen in den gleichen Grössen

Bitte nur gut erhaltene moderne Sachen anbieten #herzlich

Ich würde evt auch tauschen, wenn ihr etwas findet

http://froschis-flohmarkt.fotoalbum-medion.de/

lg Sanni

Beitrag von danerl 13.09.08 - 08:33 Uhr

Hallo
habe noch einen Winnie Puh Pulli
http://monika-gohrband.medion-fotoalbum.de
http://klaus-gohrband.medion-fotoalbum.de
Lg
Moni

Beitrag von sanni68 13.09.08 - 08:47 Uhr

#danke ist aber nicht so mein Geschmack #blume

Beitrag von woogie 13.09.08 - 09:07 Uhr

Hi!

Ich habe eine Schneelatzhose von H&M in Größe 98. Wurde nur 1x getragen und ist daher wie frisch aus dem Laden.
Man kann die Hose an den Beinen und am Oberkörper/Hosenbund so verstellen, dass Schutz vor Nässe und Schnee gegeben wird und sie bei unterschiedlichen Größen getragen werden kann.
Da die Hose rot ist, ist sie sowohl für Mädels als auch für Jungs prima. Sie hat keine Stickereien, dafür aber Reflektorstreifen.



http://img513.imageshack.us/my.php?image=img4424webmj9.jpg


LG STephie

Beitrag von sanni68 13.09.08 - 09:11 Uhr

Danke dir aber 98 ist noch Meilen zu gross, ausserdem habe ich keine passende Jacke dazu #blume

Beitrag von mei_ling 13.09.08 - 10:10 Uhr

Hallo!

Habe noch diese H&M Schneehose in Braun:

http://i38.tinypic.com/2vs2bzb.jpg

Gr. 98 - NEU!

Wollte sie eigentlich mit zum Flohmarkt nehmen, spar ich mir das Versenden. Was willst du denn ausgeben?

LG, Mei

Beitrag von sanni68 13.09.08 - 10:16 Uhr

Danke, die Hose ist schon das was ich suche aber Sara trägt zum Teil noch Hosen in Grösse 80, die Hose wäre Meilen zu gross #blume

Beitrag von mei_ling 13.09.08 - 10:19 Uhr

Jetzt war ich total irritiert, denn du schreibst doch in deiner Suchanzeige "eine braune Schneehose in 86". Aber ja, ich hab den Fehler gemacht, die Hose ist ja auch 86 und natürlich nicht 98 (sonst hätte ich sie dir nicht angeboten).

LG, Mei

Beitrag von sanni68 13.09.08 - 10:30 Uhr

:-D was möchtest du denn für die Hose haben?

Beitrag von mei_ling 13.09.08 - 10:33 Uhr

Was willst du denn ausgeben? Wie gesagt, sie ist neu und eigentlich wollte ich mir die Arbeit sparen und sie mit zum Flohmarkt nächsten Samstag nehmen.

Aber weil sie gerade vor mir liegt und du suchst...

was hälst du von 10€ + Versand?

LG, Mei

Beitrag von sanni68 13.09.08 - 12:23 Uhr

Ich überlege es mir und schreib dich ggf dann über deine VK an #blume