DIESEN H&MOverall in 80/Spielzeughaus m.Geräuschen/Lotties/Kugelbahn

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von katejones 13.09.08 - 08:38 Uhr

Hallo Urbianer,

wie oben beschrieben, suche ich

#klee diesen H&M- Overall in Gr. 80

http://farm3.static.flickr.com/2315/1633489083_df277ff14a.jpg?v=0

http://farm3.static.flickr.com/2404/1633488845_f96bc7fe81.jpg?v=0

dürfte von 2006 sein.

#klee und ein bestimmtes Haus zum Spielen,
es ist aus Plastik,
macht Geräusche,
an der Seite sind Vögeln, auf die man draufdrückt und es fiept,
mit einem Traktor an der Seite, der Geräusche macht,
einem Kamin, den man drücken kann
einem Hund, den man drücken kann usw.

Ich habe leider kein Bild und keine Marke, ich glaube auch nicht, dass es eine besondere Marke ist, aber es ist sooo toll.

Es ist auf keinen Fall die sprechende Farm von Chicco -könnte aber unter dem Begriff "Farm" laufen und ist ähnlich gebaut, nur ist das Haus "quadratischer". Von Little People ist es auch nicht.

Vielleicht "erkennt" es jemand anhand der Beschreibung?!

#klee Außerdem suchen wir den Lotties Bambini-Schlafsack ab Gr. 90 (http://shop.lotties.de/products/Schlafsaecke/Bambini-Schlafsack-mit-Innensack-aus-Bambusfaser-Groesse-90-cm.html)

#klee und zu guter letzt eine kleine, feine Kugelbahn mit GROßEN Kugeln für Kleinkinder/Babys AUS HOLZ (Kullerei o.ä.)

Alles aus tierfreien NR-Haushalten bitte!

Angebote nur über VK!

Viele Grüße,
Miri #stern

Beitrag von katejones 13.09.08 - 08:41 Uhr

Achso: Wir nehmen natürlich auch gern andere Sachen von Lotties/Hans Natur usw. in Gr. 74/80 #pro

Beitrag von carver111 13.09.08 - 09:11 Uhr

Hi,

der Overall ist süß. Aber ich muß aus eigener Erfahurng sagen das bei älteren Kids es etwas blöd ist wenn er oben mit 2 RV zusammen geht. ich kann Dir daher die Fleeceoveralls von Wolfskin/Jako-o und Columbai besser emfpheln oder den von TCM. Aber ist ja Deine Sachen - ich finde halt bei den mit 2 RV mußt immer bis ohnen hin zu machen sonst hast so ein latz rumhängen und wenn es mal nicht so kalt ist kannst die anderen ein Stückchen weiter aufmachen. ich habe hier letztes Jahr einen von Columbia für 8 EUR gekauft.

Lg
Sandra

Beitrag von katejones 17.09.08 - 11:38 Uhr

Hi Sandra,

danke für den Tipp, da hast du recht Wir haben den Latz immer nach innen geklappt ;-)
Danke aber für die Tipps, werd ich mal schauen #pro!

LG,
Miri #stern