Brauner Ausfluss nach Sex in SSW 22

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rhana 13.09.08 - 08:40 Uhr

Hallo, ich habe folgendes Problem, ich bin in der 22ten SSW und hatte SEX. Dannach hatte ich kurz Schmerzen im Kreutz, wahrscheinlich weil sich das Kind gedreht hat, aber nun habe ich einen braunen Ausfluss der mir fast wie Blut vorkommt. Ist das besorniserregend und soll ich zum Arzt, weil der Gyn. ist nat. am Wochenende nicht da.
Bitte helt mir.

Danke,
Daniele

Beitrag von hei28 13.09.08 - 08:50 Uhr

es kommt öfters mal vor,daß man nach dem Sex blutet. Hatte ich in meiner zweiten Schwangerschaft auch mal gehabt. Aber es wäre trotzdem besser,es abklären zu lassen.Lieber einmal zuviel als zu wenig nachsehen.

Beitrag von mellody79 13.09.08 - 10:08 Uhr

Ich glaub nicht, dass das schlimm ist. Meine Ärztin hat mir gesagt, "falls Sie bluten fahren sie direkt ins Krankenhaus, außer es kommt nach dem Sex"...
Aber abklären würd ich es, wenn es nicht direkt wieder aufhört.