Was kocht Ihr SONNTAG?

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von beatchen 13.09.08 - 08:53 Uhr

Hallo und guten Morgen,

heute morgen interessiert mich,was Ihr MORGEN,am Sonntag kocht...für heute hab ich schon mein Essen...es gibt Hähnchen und grünen Salat,aber morgen..#kratz#kratz#kratz

Also,los...inspiriert mich:-)

Liebe Grüße
Beate

Beitrag von tweetie274 13.09.08 - 09:46 Uhr

Hallo Beate!

Ganz sicher bin ich noch nicht, aber ich habe noch (vorgekochte) Rouladen in der Truhe. Dazu Spätzle oder Knödel, Rotkohl und Salat.

Oder doch was ganz anderes??? Vielleicht habe ich ja nachher beim Einkaufen noch eine ganz andere Idee.

LG, Ulla

Beitrag von 9605paja 13.09.08 - 15:02 Uhr

HI,

Bei uns gibt es morgen Schweinebraten, Spätzle und Rotkohl


lg paja

Beitrag von sandra7.12.75 13.09.08 - 23:13 Uhr

Hallo

Bei uns gibt es Schweinebraten,Klösse und Rotkohl.Alles schon fast fertig.

lg