Eure Meinung Bitte

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anett1403 13.09.08 - 09:06 Uhr

Sieht das gut aus oder eher nicht?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=330654&user_id=809899

Beitrag von brummbrumm80 13.09.08 - 09:12 Uhr

Also noch sieht gut aus- ich drück mal die Daumen das es so bleibt #klee

Beitrag von anett1403 13.09.08 - 09:14 Uhr

Weil mir hat eine userin geschrieben das sieht nicht nach schwanger aus warum weiß ich auch nicht es kommt doch nur darauf an das die tempi über der coverline bleibt oder

Beitrag von rmwib 13.09.08 - 09:30 Uhr

Sie hat Dir doch geschrieben dass es ihrer Meinung nach nicht hoch genug ist. #kratz

Wenn Du meinst es reicht, dass die Temperatur über CL ist warum fragst Du überhaupt.

Beitrag von anett1403 13.09.08 - 09:32 Uhr

Ich frag doch ob es reicht das sie drüber liegt

Beitrag von meudl27 13.09.08 - 09:14 Uhr

Entschuldige bitte, ich will Dich auch nicht persönlich angreifen, aber wie oft willst Du Dein ZB noch reinstellen??

Ich denke, dass bei Dir noch alles offen ist. Einfach noch ein paar Tage gedulden, auch wenns schwer fällt.

Viel Glück #klee