Fleissige Bienchen !!!!!!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nely81 13.09.08 - 09:14 Uhr

Guten Morgen Mädels ;-)

Hier erst mal ne Runde#tasse für Alle, zum wach werden ;-)

Ich geh heut in den 4. Mens Tag und bin froh wenns bald wieder vorbei ist #bla

Was habt Ihr heut Alles so vor?
Ich hab heut Nachmittag einen Termin muss einer Kunden die Fingernägel machen da wird mein Kleiner nicht so begeistert sein wenn Mama wieder keine Zeit hat, aber Papa ist ja a noch da ;-)

Beitrag von shedara 13.09.08 - 10:00 Uhr

Moin Moin,

na, noch keiner so richtig wach hier ;-)
Ok, ich nehm mir erstmal nen #tasse

Also, eigentlich wollten wir heute nen gaaanz ruhigen machen, aber dann haben wir eben beschlossen: ein Beet muß noch unkrautfrei gemacht werden, der Gemüsegarten muß durchgehackt werden und weils so schön ist, will mein Mann sich noch ein paar Fenster vornehmen (so richtig gründlich putzen...). Natürlich muß ich bei allem helfen #putz#schwitz

Und jetzt bin auch schon wieder weg, weil mir meine Waschmaschine gerade zugerufen hat, daß die erste Wäsche fertig ist...

LG
Kirsten

Beitrag von morningstar07 13.09.08 - 11:30 Uhr

Danke für #tasse! Wer weiß. wie lange man ihn noch ausgiebig genießen darf! Muss noch 14 Tage auf Mens warten.

Sitze am Schreibtisch mit 120 Klassenarbeiten aus 4 Jahrgängen. #tasse wir mir also heute den Tag retten!

Vielen Dank!

Das Forum hält einen ja schön vom Arbeiten ab, macht einfach mehr Spaß über Lieblingsthema zu reden und zu lesen.

Schönes WE