Erfahrungen mit dem ***clearblue monitor***

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maus1281 13.09.08 - 09:27 Uhr

Morgen zusammen.

Erst mal #tasse und #torte für alle zum wach werden.;-)


Nun zu dem Monitor. Hab heute ersten tag damit angefangen mal sehen ob es was bringt:-)

Welche erfahrungen habt Ihr damit? Wie lange nutzt Ihr den schon oder wie lange hat es mit Ihm gedauert Schwanger zu werden?

Her mit euren Antworten.:-D

LD Maus

Beitrag von berghutze 13.09.08 - 09:57 Uhr

Huhu, ich nutze ihn den ersten Zyklus und bin super zufrieden damit! Seine Anzeige hat genau mit meiner Tempi übereingestimmt, siehe mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=324665&user_id=806015

Ob ich schwanger bin, weiß ich nicht. Getrau mich nicht zu testen ;-)

Beitrag von maus1281 13.09.08 - 10:08 Uhr

Da bin ich mal gespannt was es bei mir diesen MOnat wird.

Lese mir gerade im net die beiträge durch was so alle anderen für erfahrungen haben:-D

Beitrag von erdnuckel777 13.09.08 - 12:45 Uhr

Ich hab auch heute erst angefangen den Monitor zu benutzen. Hoffe er bringt was...
Würde mich freuen von deinen Erfahrungen zu hören...
Liebe Grüße

Beitrag von bison 13.09.08 - 14:24 Uhr

Benutze ihn jetzt den dritten Zk und bisher hat immer alles bestens geklappt und er hat alles richtig angezeigt...

Wünsche dir viel Glük!!!

LG