und was gibts heute????

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von katze23 13.09.08 - 09:28 Uhr

guten morgen mädels...

war erst etwas von dem thread unter mir verwirrt---heute schon sonntag??;-)

was gibt es heute bei euch??
wir gehen heute abend auf einen geb. und dort gibt es lecker essen...
somit essen wir heute mittag nur ne kleinigkeit...

fahre jetzt gleich noch mit meiner schwester zum bummeln in die stadt!

schönen samstag, steffi

Beitrag von beatchen 13.09.08 - 09:36 Uhr

Guten Morgen,Steffi und alle anderen

@Steffi,brauchst nicht verwirrt sein;-),ich brauche nur
Eure Inspiration ;-)

Aber ich kann Dir sagen,was es bei uns heute gibt:-p

Hähnchen mit evtl. Pommes und Salat

Schönes Wochenende wünscht
Beate

Beitrag von daniko_79 13.09.08 - 09:49 Uhr

Guten morgen ,

heute abend gibts bei uns Currygeschnetzeltes mit Früchten und Reis !

Morgen gehn wir essen , meine Schwiegermutter hat Geb. da gibts dann Gansbrust mit Klos *Bauchreib*

Dani

Beitrag von tweetie274 13.09.08 - 09:50 Uhr

Hallo Steffi!

Eigentlich wollten wir bei IKEA essen und danach noch in die Stadt - u.a. Schuhe für Theresa kaufen. Allerdings haben wir beide keine Lust, nach Koblenz zu fahren. Also fahren wir nur nach Mayen, d.h. es gibt wahrscheinlich nur Brot heute Mittag und heute Abend bestellen wir was, wenn ich vom Singen zurück komme (es sei denn, meine Schwester backt noch Zwiebelkuchen, ihr Freund hat nämlich literweise Federweißen mitgebracht).

LG aus der verregneten Eifel,
Ulla + Theresa

Beitrag von viva-la-florida 13.09.08 - 10:04 Uhr

Morgen,

da wir heute unterwegs sind, wird auswärts gegessen.
Auch mal schön :-D.

Für den Kleinen nehme ich was mit.

LG
Katie

Beitrag von vonrogall 13.09.08 - 10:36 Uhr

Hallo!

Bei uns sieht es heute so aus:

Wir haben ausgiebig gefrühstückt #mampf

Mein Mann fährt gleich zum Derby #augen und wird sich dort ne Bratwurst gönnen #mampf

Ich werd dann mit den Kindern heute mittag wohl ein paar Nudeln essen und dann heute nachmittag mit den Kiddies zur WIM fahren, da werden dann ein paar Pommes rausspringen. ;-)

Ein schönes Wochenende!

Grüße
Caddy mit Familie

Beitrag von katzeleonie 13.09.08 - 10:39 Uhr

Morgen,

waren gestern abend kurzfristig eim Griechen, wie lecker.

Deshalb heute Mittag nur Reste von gestern. Putengeschnetzeltes, Nudeln und heute grüner Salat.
Heute Abend mache ich Brockelbohnen und Bauchspeck.

Meine Süßen sind sicher hungrig, sie verlegen Laminat damit Chiara spätestens morgen oder Montag endlich in ihr Zimmer einziehen kann.

lg aus der regnerischen gar nicht so schönen Pfalz
Anja

Beitrag von chris35 13.09.08 - 10:45 Uhr

Hallo Steffi !!

Bei uns bleibt die Küche heute kalt , wir sind beim Kindergeburtstag von meinem Neffen eingeladen . Mal sehen , was es dann zu essen gibt .

Schönen Samstag .

Lg Susanne , bei der es nur regnet :-[

Beitrag von curlysue2 13.09.08 - 11:20 Uhr

Hallo!

Wenn die Zeit bei uns reicht gibt es selbergemachte Pizza. Für Linus mit Mais, Schinken, Salami (je nachdem was er haben möchte) und für meinen Mann und mich mit frischen Pfifferlingen, gek. Schinken (und bei mir ein paar Tomaten mehr). dazu einen Feldsalat mit Balsamico-Dressing.

LG

curlysue

Beitrag von shamrock1972 13.09.08 - 12:43 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Mein mir angetrautes Glück hat mich zum Kochen verliehen#aerger Grade erst raus aus der Praxis, darf ich gleich zu unseren Freunden in die Galerie fahren und Currywurst für die Vernissage heut abend vorbereiten#koch

P.T.: Eigentlich wollten wir das ja zusammen machen - aber Hase hat verdrängt, dass er übers Wochenende auf einem Mittelaltermarkt zaubert#klatsch
Nachdem Sarah mir gestern beim Verbandswechsel beim Doc umgekippt ist, muss sie mit#schwitz. Außerdem kommt erschwerend hinzu, dass ich mir gestern einen Lendenwirbel rausgehauen hab *jammer*

Einen schönen Samstag, trotz Dauerregen (Wettervorhersage heut morgen: "Vormittags Schauer, die nachmittags in Regen übergehen!#gruebel" wünscht Michaela mit Zauberer, Sarah, Janosch, Jonathan und Fiona

Beitrag von angi05 13.09.08 - 13:58 Uhr

Hallo!

Bei uns im Norden scheint die Sonne #sonne

Es gibt heute Pommes, cordon bleu und Broccoli.

Gruß Angi 05