Ovu-Test am Tag des ES noch positiv??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von elfe77 13.09.08 - 09:31 Uhr

Guten Morgen,

hatte gestern schonmal die Frage gestellt, aber so wirklich schlau bin ich daraus nicht geworden???

Kann es sein, dass am Tag des ES der Ovu noch positiv ist?

Oder ist er am Tag des ES negativ?

Wer weiß was darüber?

#blumeDanke für die Antworten.

Beitrag von princss 13.09.08 - 09:34 Uhr

Hallo Elfe,

Der ovu ist erst negativ,wenn dein ES vorbei ist#pro


LG Nicole 13.SSW

Beitrag von elfe77 13.09.08 - 09:37 Uhr


Danke für die Antwort.
Irgendwie alles komisch den Monat, na mal schauen, wie morgen die Tempi ist.

Lg Michaela

Beitrag von mtinaaa 13.09.08 - 09:36 Uhr

Hallo ja kann ich auch bestätigen. Morgens positiv,hatte die Tage heftige Schmerzen, Mittags schlagartig weg,nächsten Tag negativ;-)

L.G:-)

Beitrag von mana0705 13.09.08 - 09:56 Uhr

Hallo,

danke für die Antwort. Und wann hattest du dann letztendlich den ES - an dem Tag, oder erst 1 oder 2 Tage später? Hast du auch Tempi-Kurve - wie hat sich die Tempi nach dem pos. Ovu verhalten? Sorry für die vielen Fragen, aber ich blick die Thematik noch nicht so ganz :-)

Grüßle


mana0705

Beitrag von mana0705 13.09.08 - 09:59 Uhr

Hupps,

hab mich in der Diskussion vertan, passt aber sinngemäß trotzdem auch zu meinem Problem :-)