Meine geliebte Oma !!

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muss jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von chris35 13.09.08 - 09:31 Uhr

Guten Morgen !!

Sie ist nun vor 3 Wochen gestorben im Alter von 92 Jahren !! :-(#heul

Gestern war dann nun die Urnenbestattung und nun ist es endgültig vorbei #heul#heul

#danke liebe Oma für alles was Du für mich getan hast #liebdrueck#kerze

Lg Susanne #blume

Beitrag von redangel01 13.09.08 - 12:09 Uhr

Eine #kerze für deine Oma

Beitrag von tinabina3382 13.09.08 - 20:48 Uhr

#kerze so schwer wie es ist, deine Oma wird für immer in deinem Herzen bleiben.

Viel Kraft!

Beitrag von nadines1978 22.09.08 - 17:19 Uhr

Hallo,
ich fühle voll und ganz mit dir. Meine Oma ist am 3. August im Alter von 84 Jahren gestorben. Ich habe zu dem Zeitpunkt schon eine Woche im Krankenhaus gelegen weil mir die Schwangerschaft Probleme bereitet und ich durfte noch nicht mal mit zur BEerdigung. Ich rede seitdem oft mit ihr wenn ich alleine zu Hause bin. Ich kann einfach nicht glauben das ich sie nie wieder sehen werde.
Ich #liebdrueck ganz fest und wünsche dir ganz viel Kraft.
Eine #kerze für deine Oma!
LG
Nadine