Wann ES? Bitte mal schauen...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mana0705 13.09.08 - 09:39 Uhr

#bitteBitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=324324&user_id=489655

Wann wird ER #ei wohl sein? Heute??? Sorry, aber für mich ist ein bewusst bemerkter ES absolutes Neuland...
...nochmal #sex heute für einen Jungen???

Dank euch #danke


mana0705 (die nach zwei Mädels so auf einen Jungen hofft #bitte #bitte #bitte :-))

Beitrag von princss 13.09.08 - 09:42 Uhr

Hallo,


Du schreibst in deinem ZB,das der Ovu schwach positiv war,von daher auf jeden Fall heute nochmal testen.
tempi ist zwar etwas gestiegen,aber dein ZS passt nicht dazu,eher am 24.und 25.ZT.Hattest du da auch mit Ovus getestest??

LG Nicole

Beitrag von mana0705 13.09.08 - 09:45 Uhr

Hallo,

danke für die Antwort. Nein, der Ovu-test war mittag noch nicht ganz positiv (eindeutig, aber noch nicht ganz so stark wie Kontrolllinie) und am abend dann fett!!! positiv (stärker als Kontrollinie). Werde heute auch nochmal testen zu den gleichen Zeiten, aber bin natürlich schon optimistisch, nachdem die Tempi heute rauf ging, dass der Ovu mich nicht belügt :-). Jetzt weiss ich nur nicht, wann ich dann tatsächlich mit dem ES zu rechnen habe.

Grüßle

Beitrag von princss 13.09.08 - 09:47 Uhr

Man sagt ja,wenn die Tempi gestiegen ist,dann war der ES schon!
Wenn dein ES Gestern war,dann sitzt das Bienchen perfekt#pro