Persona

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sternchendeluxe 13.09.08 - 09:43 Uhr

Guten Morgen Mädels

ich habe mal eine Frage zu Persona.
Und zwar verlangte er am 6 zt einen Test was ja auch normal ist.
Dann verlangte er am 15+16 zt einen Test und heute morgen am 17 zt keinen mehr
was bedeutet das???
Bin etwas verwirrt-hoffe das mich jemand aufklären kann :-D

lg Melli

Beitrag von mtinaaa 13.09.08 - 09:47 Uhr

Hallo wann bekommst du immer Deinen ES? kommt er später?
vielleicht ist das LH noch zu niedrig?
Wie sehen die blauen Balken aus?

Beitrag von nadi777 13.09.08 - 10:02 Uhr

hallöchen, aber ich da eine frage zu ;-)

bin im ersten persona-zyklus. am 6., 9. und 10. tag hat er einen test gewollt. allerdings hat er bei dem 9. und 10. tag es lange augewertet (blinken des gelben lichtest), ging dann aber ohne ein lämpchen anzuzeigen aus!???? was ist das denn? putt?

wie verändern sich denn die balken?

LG NAdi

Beitrag von mtinaaa 13.09.08 - 10:07 Uhr

Ja das lämpchen geht aus,dann nehme das Stäbchen raus und er zeigt an-

Wenn Du das Stäbchen so hin legst wie du ihn einlegst.

der Blaue dicke ist immer da,der LH Balken schwach ab Mensu zum ES wird er immer stärker.
Wenn du einen ES hast wechselt es sich dann.
und nach ES wieder umgekehrt,danach ;-) kann man gut erkennen wo man im ZY ist;-)

Beitrag von nadi777 13.09.08 - 10:24 Uhr

na supi, ich blödi.
hab schon gedacht, der computer sei kaputt. aber er ist ja dann ausgegangen und als ich dabei das stäbchen rausgenommen habe, war er immernoch aus. muss ich den erst wieder anmachen?

liegt der dicke balken links? hast du zufällig pics von deinen balken zum vergleichen????

LG

Beitrag von mtinaaa 13.09.08 - 10:29 Uhr

Ja wieder anschalten. so wie du ihn einschiebst mit Ecke nach unten ,ist der LH Balken Rechts,der wird zum ES immer stärker am ES tag am dicksten und nach ES wieder schwach;-)

Beitrag von mtinaaa 13.09.08 - 09:57 Uhr

Kein Interesse auf Klärung,schade hab gewartet auf Antwort.

Denn wohl nicht so wichtig:-(

Beitrag von sternchendeluxe 13.09.08 - 10:09 Uhr

Sorry aber ich saß nicht am rechner :-)

letzten Monat hatte ich den ES am 20-21 zt.
Also der LH Balken ist schon leicht zu sehen deshalb bin ich ja so verunsichert.

Beitrag von mtinaaa 13.09.08 - 10:15 Uhr

Ich habe so am 14-15 den ES er verlangte ab 6 und dann am 10 erst wieder,hatte auch eine leichte Linie.
Ab ZT10 nun jeden Tag.

Schätze mal das er ab morgen ,jeden Tag einen Test verlangt;-)

Beitrag von sternchendeluxe 13.09.08 - 10:17 Uhr

danke dir #liebdrueck dann werde ich wohl warten müssen

lg melli