frage zum stuhl vom 3 monate altem baby

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mausy24 13.09.08 - 09:53 Uhr

hallo

mein sohn hat heute schon gekäckert und es war ein bischen komisch

er hat ganz normalen stuhl aber es war um geben von wasser aber kein duchfall und ein bischen schleim war auch mit bei

was kann das sein kennt das jemand

lg mausy

Beitrag von strong-passion 13.09.08 - 10:05 Uhr

Hallo Mausy

Stillst du? Wenn ja ist das völlig normal. Bei meiner kleinen ist der Stuhl immer so und mein Kia und meine Hebamme haben gesagt das wäre i.O. so. Wenn es Durchfall wäre würde es richtig stinken hat mein Hebi gesagt.

LG Susi +#baby Kim

Beitrag von mausy24 13.09.08 - 10:09 Uhr

nein ich stille nicht konnte nicht stillen

er bekommt humana1

und hatte immer ganz normal nur heute nicht

Beitrag von strong-passion 13.09.08 - 10:54 Uhr

mhhh dann weiß ich auch nicht, ob es da viel unterschied gibt wenn man mit Flachennahrung führt. Vielleicht schreibt ja noch jemand anders der auch die Flasche gibt.

Tut mir leid das ich dir nicht helfen konnte.

LG Susi

Beitrag von 1c1c1 13.09.08 - 12:41 Uhr

Hey

Vileicht hatt dein kleiner in den momment wo du die windel aufgemacht hast gepullert und deswegen das wasser#schein

Kann auch sein das durchfall in anmarsch ist


Sorry bin auch keine grosse hielfe Wen du dir net sicher bist geh lieber mal zum kinderarzt.


LG yvonne



#klatsch Heute ist ja samstag also alles zu#klatsch

Beitrag von mausy24 13.09.08 - 13:38 Uhr

nein er hat nicht gepullert er hat ja gekackert wo ich die windel abgemacht habe