Welche Kleidung zum Ausfahren?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von stellarjay 13.09.08 - 09:59 Uhr

Hallo Mamis,

was zieht ihr Euren Kleinen bei den Temperaturen an zum Ausfahren und was kommt in den Kinderwagen rein?

LG Stellarjay

Beitrag von deifala 13.09.08 - 10:05 Uhr

Hallo,

also bei uns wird es heut eine Hose mit Füsschen, ein kurzarm Body und ein kurzarm Shirt, dafür eine Jacke drüber. In den Kinderwagen kommt sonst gar nix rein, aber die Softtasche wird dafür zugemacht. Evtl. nehm ich noch eine Decke für die Füsschen mit, aber normalerweise brauchen wir die nicht, da unsere kleine nicht wirklich schnell friert.

LG
Nicole

Beitrag von gigasun 13.09.08 - 10:09 Uhr

Hi,

Deine Maus ist ja noch recht klein ;-). Ich denke ich würde - wenn Du hast - ein Lammfell in den KiWa legen und auf jeden Fall ne Decke (zumindest mitnehmen). Der Maus Body, Strampler, dünnes Jäckchen und Mütze evtl. noch Socken über den Strampler damit die Füsschen warm bleiben. Ansonsten halt unterwegs auf jeden Fall immermal schauen ob ihr zu kalt ist. Einfach im Nacken nachfühlen.

Ich hatte zu der Anfangszeit bei meinem Kleinen immer eine Fleece Decke im KiWa mit dabei. Die kann man dann schnell mal aufschmeissen wenns doch zu kühl wird.

LG
Nicole mit Connor Leon *21.10.2007

Beitrag von brinchen19 13.09.08 - 10:14 Uhr

Hallo,

Joel bekommt im Kiwa...

ein kurzarm body
ein langarmshirt
eine Jeans
eine dünne Jacke
und Socken an

Die Tragetasche wird zu gemacht...

Wenn ich ihn im Beco trage...

kurzarmbody
langarmshirt
strumpfhose
jeans
socken
jacke und mütze

Da deine Maus noch recht klein ist würd ich ihr...

ein kurzarmbody
strampler mit Pulli
Jacke
Mütze
anziehen

und dann noch eine Decke im Kiwa mit reinlegen und Tragetasche zu machen

falls das zu warm wird (im Nacken fühlen) Decke weg nehmen...

LG Bine

Beitrag von germany 13.09.08 - 13:23 Uhr

Hallo,


also bei uns ist es Momentan sehr kalt und windig.Wenn Justin noch ein Baby wäre,hätte ich ihn so angezogen:

Body,
Pullover,
Strampler,
Söckchen,
dünne Mütze,
Jacke.

In den Kiwa hätte ich über ihn eine warme Decke gelegt und Tasche zugemacht.


lG germany

Beitrag von maggi1112 13.09.08 - 13:46 Uhr

also ich zieh meine kleine am tage und nachts gar nichts an ausser ne windel heut ist es etwas kühler da hab ich ihr nen body und ne Hose übergezogen , heut abend wollen wir noch zu freunden grillen da werde ich ihr dann eine decke mitnehmen und mal ne mütze aufsetzen.
Gut wir hatten aber auch bis gestern fast 40 Grad im schatten und total schwül und heute sind es nur noch um die 25 bis 27 Grad da is ihr schon nen bisschen kalt.
Nicht das ihr denkt ich bin ne Rabenmutter.

Lg maggi (die heute das erste mal friert seit anfang juni)