Puky Wutsch gesucht

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von binna1 13.09.08 - 10:01 Uhr

Habt ihr eins für uns???

Sabrina

Beitrag von dodo0405 13.09.08 - 10:39 Uhr

1. Frag mal im Marktplatz

2. Wird die Suche trotzdem erfolglos sein. Pukys sind so begehrt dass sie - wenn überhaupt - nur in der Familie weiter gegeben werden. Ich habe 9 Monate gesucht und nun doch einen neuen gekauft.

lg

Beitrag von schlumpi 13.09.08 - 10:59 Uhr

hallo,

ich glaub du suchst vergeblich. wir haben auch erst nach einem gebrauchtem gesucht - aber nichts. selbst bei e... sind sie gebraucht so teuer, dass wir und entschlossen, ein neues zu kaufen. und das geld wars wert. philipp liebt das ding.

lg schlumpi

Beitrag von jacqueline81 13.09.08 - 11:36 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=3&tid=1664591 #aerger

Solltest es mal endlich dahin stellen, wo es hin gehört.

Beitrag von xandria 13.09.08 - 13:45 Uhr

So teuer ist das Teil doch gar nicht, dass man es nur gebraucht kaufen könnte #kratz

Beitrag von bibabutzefrau 13.09.08 - 20:40 Uhr

ich denke auch nicht dass du eins gebraucht hier bekommen wirst-warum nicht neu kaufen.

49 Euro und in ein paar Monaten wenn du es nicht mehr brauchst verkaufst du es bei ebay.Die zahlen da fast Neupreis.

Das Wutsch ist bei uns heiss begehrt,selbst die Große rauscht damit durch die Gegend!

LG Tina