Bergfest

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maike-123 13.09.08 - 10:02 Uhr

Hallo ihr Mitschwangeren,

ich habe heute Bergfest juhu bin nun in der 20+0 SSW angekommen. Wie schnell die Zeit doch vergangen ist. Mal sehen was in der 2 ten Hälfte der SSW passiert. Ich hoffe, meine Ängste endlich in den Griff zubekommen denn unser Zwerg möchte bei mir bleiben da bin ich moir sicher. Hat jemand von Euch heute auch Bergfest?

Beitrag von princss 13.09.08 - 10:06 Uhr

Hallo Maike,

Ich habe zwar noch etwas Zeit,aber freue mich trotzdem für Dich :-)

Ich bin jetzt in der 13.SSW und finde auch,das die Zeit schnell rum ging und ich denke,das der Rest der SS auch so vergeht....

Ich wünsche Dir noch eine schöne #schwangerschaft

LG Nicole

Beitrag von maike-123 13.09.08 - 10:16 Uhr

Danke Nicole wünsche Dir auch das alles ok ist und du schnell die 20 SSW erreichst.

Beitrag von morena-brasil 13.09.08 - 10:12 Uhr

ich hatte am Donnerstag Bergfest
oh man war ich froh
die Zeit geht echt schnell rum
nur die ersten 3Monate die ging für mich überhaupt nicht rum hatte immer angst#schwitz

LG
Jenny und #babyGirl 21ssw

Beitrag von britt.01 13.09.08 - 10:27 Uhr

Hallo!

Ich bin seit gestern in der 19. SSW laut FA. Das heißt ich habe kommenden Freitag Bergfest #ole

Gruß, Anja

Beitrag von snoopyne 13.09.08 - 10:33 Uhr

Hallo,
ich habe heute auch Bergfest. Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht. Bin allerdings ganz froh, wenn die nächsten Monate auch so schnell vergehen würden, denn ich will endlich unsere kleine Maus in den Armen halten.

Beitrag von niesel82 13.09.08 - 10:49 Uhr

Muss mich mal kurz einmischen, Bergfest hat man doch bei 20+0 oder? Also wenn man 20 volle Wochen rum hat?! Du bist nur einen Tag weiter als ich, wir haben erst nächste Woche Bergfest!!

LG Denise

Beitrag von schnulle22 13.09.08 - 10:46 Uhr

Hallo ich bin seit gestern 17.Woche und finde auch das die Wochen wie im Flug vergehen! Freu mich für dich mit! lol Hab ja in 3.Wochen auch Bergfest! *freu*