Hiiiiilfe - ich dreh durch!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von marei 13.09.08 - 10:07 Uhr

Guten morgen ihr Lieben...

Langsam werd ich echt wahnsinnig, aber von anfang an...
Gestern abend waren wir n bißchen auf der Piste - hatte dann aber gegen zwei n bißchen Unterleibsschmerzen und mir war übel. Gut - nach hause! Zum Spaß die Temp gemessen, die war absolut auf dem Nullpunkt und das heißt ja wohl: Mens-Alarm!!!
Heute morgen dann richtige Unterleibsschmerzen gehabt, hab aber trotzdem Temp gemessen (heute ist mein NMT) und siehe da, noch höher als sonst! Natürlich sofort ins Bad und getestet (mit nem 25er) - negativ!!!!

Also:

- Im Wechsel seit heute morgen richtige Schmerzen wie wenn die Mens kommt, dann wieder nichts.
- Temp noch höher
- Test negativ
- kein ZS
- Mumu hoch und hart

Und nun???

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=325101&user_id=800914

Was hat das alles zu beudeuten?
Wär euch sehr für Meinungen dankbar!

LG

Beitrag von evastern 13.09.08 - 10:09 Uhr

Hallo...
Wahrscheinlich ist der 25 er noch zu früh. Besorge Dir nen 10 er und teste morgen früh nochmal. Wenn Du wirklich ss bist sollte er das dann anzeigen.
LG Eva + #ei 5 ssw.

Beitrag von marei 13.09.08 - 10:10 Uhr

Wo bekomm ich denn 10er? Habe bis jetzt immer nur 25er gefunden..

Beitrag von miau78 13.09.08 - 11:31 Uhr

Hallo Eva,

blöde Frage an Dich, weil ich mir nicht ganz sicher bin. Heißt #ei in Deiner Mail Eisprung? Sorry, aber bin erst im 1. ÜZ. Dank`Dir schon mal für Deine Antwort.

Grüße

Beitrag von mike-marie 13.09.08 - 10:09 Uhr

Schonmal daran gedacht das die Tempi durch die Party höher war?
Warte doch einfach das Wochenende ab und guck was passiert.

Beitrag von marei 13.09.08 - 10:13 Uhr

Klar weiß ich das die Temp dann höher ist, aber wir waren ja nicht so los von wegen tanzen und "aktiv" sein.... Wir saßen ganz ruhig am Tresen (ich mit meiner Cola...) also glaub ich nicht das das so einen Einfluss hat, aber das kann man natürlich nicht wissen....

Beitrag von kicherkeks 13.09.08 - 10:11 Uhr

Hmmmm, ich beobachte hier ja noch nicht lange, aber...

Ich finde dein ZB sieht suuuuuper aus. Allerdings würde ich den Tempi-Wert von heute nicht ernst nehmen, wenn ihr auf der Piste wart. Und ein 25er könnte noch zu früh gewesen sein.

Ich drück mal gaaaaanz fest die Däumchen!!#klee

Beitrag von berghutze 13.09.08 - 10:14 Uhr

Morgen #tasse

Wenn Du heute Nacht noch um 2 auf den Beinen warst und um 6 gemessen hast, ist Deine Tempi verfälscht. Hol Dir nen 10er aus dem dm oder Schlecker und teste morgen früh nochmal (wenn die Tempi konstant ist).

Grüßle