Wachanleitung vom Maxi Cosi Citi

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von brinchen19 13.09.08 - 10:09 Uhr

Hallo ihr lieben...


ich wollte heut mal den Bezug von unserem Maxi Cosi Citi waschen...nun seh ich aber das man den nur per Hand waschen darf...

Wie habt ihr euren Bezug gewaschen?

Meint ihr ich könnte ihn in der Maschiene auf Wolle oder Feinwäsche waschen?

Bekomm ihn mit nem feuchten Lappen nicht sauber...der ist vom schwitzen halt dreckig und da er so hell ist,sieht man wirklich alles darauf...

LG Bine

Beitrag von maus269 13.09.08 - 10:39 Uhr

wir haben für den maxi cosi cabrio einen sommerbezug in weiß bzw beige. steht auch drin, dass man nur handwäsche machen dürfte.
hab den aber auch mit der weißen wäsche zusammen gewaschen in maschine.
ist nix passiert.
lg sandra mit mia *23.04.08

Beitrag von lila_80 13.09.08 - 10:40 Uhr

Normal in der Maschine gewaschen, ist sauber geworden und nichts sonst.

LG

Beitrag von aptschi 13.09.08 - 11:58 Uhr

wir haben den ganz normal in der Maschine bei der Buntwäsche gewaschen, war nix!

#hicks hab gar nicht gesehen, daß er in die Handwäsche soll :-p

Beitrag von tweety12_de 13.09.08 - 13:35 Uhr

hallo,

meine maschine hat einen handwaschgang , den kalt benutzen mit niedriger schleuderzahl.... das klappt...

gruß alex