Abgeknickte Gebärmutter - andere Stellungen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von monkofonki 13.09.08 - 10:11 Uhr

Hallo ihr Lieben!

bin seit einem Monat hier - dieses Mal hat es leider nicht geklappt - prüfe den ES mit Persona und den Ovus...

Jetzt habe ich gestern gelesen, dass man bei einer abgeknickten Gebärmutter eventuell andere Stellungen machen sollte...weiß jemand hier bescheid?

Über euere Meinungen freue mich mich! :-D

Lieben Gruss + #liebdrueck
monkofonki

Beitrag von berghutze 13.09.08 - 10:18 Uhr

Huhu, ich hab gelesen, dass "von hinten" günstig ist, anschließend sollte man sich auf den Bauch legen. Aber ob das stimmt...? #kratz Google doch mal!

Beitrag von claudiaonnen 13.09.08 - 10:39 Uhr

das habe ich noch nie gehört meine Gebärmutter ist nach hinten gekippt .Bin mal gespannt was da raus kommt wäre schön wenn wer gegoogelt hat die ergebnisse zu präsentieren . Danke

Beitrag von claudiaonnen 13.09.08 - 10:52 Uhr

war auch fleißig

http://www.planet-liebe.de/portal_index.php?s=20507fafd4c82e813de6216873e059b4&page=sexposition&category=11
und
http://www.wunschkinder.net/forum/read/1/2886809
den satz habe ich auch noch gefunden

Von hinten:
Der Mann dringt von hinten in die Vagina ein. Sie liegt auf dem Bauch oder hat ihre Knie angewinkelt. Sollte die Frau eine nach hinten abgeknickte Gebärmutter haben, so ist diese Stellung besonders gut geeignet, denn der Penis gelangt tiefer in die Vagina und das Sperma näher an den Muttermund.

und die seite noch

http://www.nfp24.de/kinderwunsch/fruchtbarersex/welchestellung/

Beitrag von monkofonki 13.09.08 - 20:56 Uhr

#kussIhr seid wirklich die besten! Vielen lieben Dank!