Hatte das auch wer????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von reneundsandra 13.09.08 - 10:24 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=333161&user_id=639462

Also meine Kurve sieht eigentlich gut aus aber hatte heute helles Blut am Toi papier sonst nur SB,also hat es wohl doch nich geklappt naja dann auf in den nächsten Zyklus hatte das auch schon jemand?
Auserdem hab ich Höllische Rückenschmerzen kann kaum was machen.
lg und euch viel #klee beim SS werden

Beitrag von magimac78 13.09.08 - 10:27 Uhr

auf deinem ZB kann man nur einen Wert sehen!?

Beitrag von silbermond65 13.09.08 - 10:27 Uhr

Auf deinemBlatt sieht man nur den Tag heute.Und nu?

Beitrag von mike-marie 13.09.08 - 10:28 Uhr

Weiß zwar nicht was du jetzt genau wissen möchtest aber gegen die Rückenschmerzen hilft bei mir Buskopan Plus bei der Mens ganz gut. Bei mir strahlt das auch immer aus in den Rücken und Beine.

Beitrag von dennyweber 13.09.08 - 10:46 Uhr

Hallo!

Ich hatte zwei Tage nach NMT auch Schmierblutungen bekommen, allerdings eher dunkles Blut. MAch doch einfach einen Test, dann weißt du, woran du bist. Mit relativ hoher Wahrscheinlichkeit jedenfalls. Immerhin bist du bei NMT+4, oder? Ich habe NMT+3 positiv getestet.

LG
Denny (7+1)

Beitrag von reneundsandra 13.09.08 - 10:59 Uhr

Ja ich bin NMT +3 oder 4!!!!
ich werd sehen was sich heut noch tut wenn nix mehr kommt dann teste ich was soll ich denn für einen nehmen?
Mal schaun
mfg