soweit alles in ordnung, aber...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lilliane 13.09.08 - 10:26 Uhr

hallo, ich hatte euch ja von meiner großen angst erzählt, vorm FA- termin, alles ist in ordnung. war an dem tag 9+3 und der zwerg war 1,58 cm groß. meine tochter war größer!!!! bitte guckt mal ganz kurz nach in euren mutterpässen.... kann die größe stimmen? bin besorgt! Lilli#schwitz

Beitrag von claudia.1970 13.09.08 - 10:33 Uhr

Hallo

Da sich so ein ES auch mal ein wenig verschieben kann und auch nicht alle Babys gleich groß sind sehe ich da noch keine wirklich große Spanne bei dir.
Wenn der FA sagt das alles ok ist dann kannst du dich sicher auch danach richten.

http://www.sonoace.de/zeitleiste.html

Hier kannst du auch mal schauen aber das sind irgendwie immer Werte wo ich nicht viel drauf geben würde.
Mein Kleiner war auch immer kleiner und leichter als sämtliche Leisten und Tabellen angezeigt haben.
Und das trotz SS Diabetes.

Und ganz genau messen viele US Geräte auch nicht, selbst der FA muss den Punkt nur mal nen mm falsch angesetzt haben und dann stimmt schon alles nicht mehr.

Also nicht verrückt machen lassen

LG
Claudia ( KS -3 )

Beitrag von tweety12_de 13.09.08 - 11:01 Uhr

hallo,

wenn dein dok. dir sagt es ist alles ok, warum glaubst du ihm nicht?? hast du kein vertrauen zu ihm /ihr??

jedes kind ist anders, das heißt auch eins ist größer das andere evtl. kleiner.

ich hab gar nicht angefangen die werte von der 2. ss mit der 1. ss zu vergleichen, da die 2. sowieso ganz anders ist wie die erste....

und solange der dok. sagt es wäre alles ok, dann laß ich das so stehen....

wie gesagt, jede ss ist anders so wie jedes kind anders und individuell ist........ auch die größe etc....


gruß alex