Herbst genießen...(SiLoPo..)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kaczuszka75 13.09.08 - 10:28 Uhr

Guten Morgen, Ihr Lieben!

Normalerweise bin ich ja eine, die immer dem Sommer hinterherheult, aber dieses Jahr....
Ich finde es dermaßen gemütlich, mit ner Tasse Tee und einem Buch auf dem Sofa zu hocken, drinnen ist es kuschelig,draußen etwas ungemütlich...


Und außerdem bringt mir der Herbst ja den Bauchzwerg näher...also ich freue mich schon auf stürmische Oktoberspaziergänge mit anschließendem Tee oder Kakao in der schön warm drinnen...ja spin ich oder was???

Fröhliche Grüße von

Kaczuszka (23.SSW)

Beitrag von wunschkindnr1 13.09.08 - 10:30 Uhr

so geht es mir auch

gerstern abend hab ich meinen schatz erzählt das ich es schön finde wenn es draußen früher dunkler wird und wir bei kerzen kuscheln können #huepf


bin auch 23 Ssw

Beitrag von danni84 13.09.08 - 10:31 Uhr

Nee ganz und gar nicht! Ich freue ich auch shcon riesig daauf obwohl mein Bäuchlein erst anfängt zu wachsen! Aber ich find es schön!!!
Kann es gut nachvollziehen!!

LG Danni

Beitrag von tinkerine 13.09.08 - 10:35 Uhr

Hallo Kaczuszka!

Schön, wieder was von Dir zu lesen! Wie geht es Dir und Deinem Bauchzwerg?

Die Zeit rennt und rennt, jetzt muss ich nur noch knapp 1 1/2 Wochen arbeiten und dann ist Mutterschutzzeit. Ich werde die 6-8Wochen Ruhe vor dem Sturm so dermassen geniessen, besonders weil es Herbst und ungemütlich draußen ist. Neulich morgens war hier dicker Nebel und das mag ich ganz besonders gerne.

Also: Rauf auf's Sofa mit Tee und Keksen und prima Buch!

Liebe Grüße von

Tink, die heute allerdings erst noch ein bissi arbeiten muss

Beitrag von kaczuszka75 13.09.08 - 10:41 Uhr

Halo Tinkerine!

Ja, du hast Recht, die Zeit rennt nur so!

Bin jetzt 23.SSW und der Burschi scheint sich soweit ganz wohl zu fühlen. Allerdings wird es langsam ungemütlich und unbequem, weil bei mir alles nur nach vorne wächst(und wie!!!) ...also ich hab SOWAS VON Rücken und so...;-)

Aber wir wollen auf leinen Fall jammern, sondern an den guten Zweck und das schöne ENdergebnis denken.....

Liebe Grüße,

Kaczuszka

Beitrag von snuffle 13.09.08 - 13:34 Uhr

Jetzt wo es schon so früh dunkel wird, bekomm ich richtig Weihnachtliche Stimmung!!!#hicks#freu

LG
snuflle 21SSW