test erneut negativ

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stoffelschnuckel 13.09.08 - 10:29 Uhr

hallo zusammen test ist immernoch negativ.denke nicht das es geklappt hat aber dann könnte nun endlich die dumme mens kommen
lg stoffelschnuckel

Beitrag von mike-marie 13.09.08 - 10:31 Uhr

Worum gehts? NMT+???

Beitrag von reneundsandra 13.09.08 - 10:33 Uhr

Wann iss denn dein NMT???
Schau mal meins an aber hatte heute leider helles Blut am Toi Papier denk mal das ist meine Mens.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=322849&user_id=639462

Beitrag von sarah.hirsch 13.09.08 - 11:16 Uhr

Wie lange bist du denn drüber?
Hast du mit nem 10ner getest oder 25 getestet!
Ich bin drei tage drüber und habe mit nem 25 negativ getestet habe mir dann heute morgen ne 10ner besorgt und wenn der jetzt auch negativ ist gebe ich die hoffnung auf und warte auf meine mens!

LG sarah

Beitrag von reneundsandra 13.09.08 - 11:28 Uhr

Hy hast denn schon mit den 10er getestet?ich hab mir auch schon en test vorhin geholt weis aber nich ob das nen 10er oder 25 er ist.
ich werde dann testen weis eh das negativ rauskommt da ich seit gestern wieder SB habe
lg und viel Glück

Beitrag von sarah.hirsch 13.09.08 - 11:38 Uhr

nein ich habe noch nicht getestet Trau mich irgendwie auch nicht!
schau mal in die packungsbeilage da steht was von empfindlichkeit! da müsste dann 10 oder 25 stehen! wlchen test hast du dir geholt! habe heute zum ersten mal nen pregnafix bekommen die waren gestern ausverkauft!
LG sarah