Regenhose gefüttert Gr. 104 + Schneeanzug für Jungs

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von doroland 13.09.08 - 10:31 Uhr

Hallo zusammen,

ich bin auf der suche nach einer gefütterten Regenhose für meinen Junior. Möglichst in Gr. 104.

Vielleicht hat auch noch jemand nen Schneeanzug in der gleichen Größe. Möglichst 2-teilig.

LG
doroland

Beitrag von jennyhaselinenschaf 13.09.08 - 12:50 Uhr

Hallo,

hätte die gefütterte Matschhose von Tchibo in dunkelblau, super erhalten, Gr.98/104 (fällt größer aus) vom letzten Jahr.

Hier der diesjährige Link:
http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/EUR/TdTchDisplayProductInformation-Start?ProductSKU=M10984

Meine sieht genauso aus, nur die Träger sind nicht bunt sondern blau/grau mit Sternen.

Bei Interesse melde dich, hätte gerne noch 8EUR inklusive Porto.

LG Jenny

Beitrag von melaniemorg77 13.09.08 - 16:33 Uhr

Hallo bei uns hatten KIK ´vorige Woche das Angebot für 4,99€ Regenhose oder Regenjacke (gefüttert) .
Schau doch mal viliecht findest du ja noch was .
LG Melanie