Welche Tempi ist Durchschnitt???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von miss-chi 13.09.08 - 10:35 Uhr

Hallo erstmal!

Bin ganz neu hier, und hab heute morgen zum 1. Mal Tempi gemessen. Nachdem ich mir einige eurer ZB angeschaut hab, kam mir meine Tempi etwas hoch vor... muss dazu sagen, ich hab Schlafstörungen, wache pro Nacht ca.3x auf. Variiert die Durchschnittstemperatur von Frau zu Frau #kratz


Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=332034&user_id=817996

#danke für eure Hilfe!!!

LG Miss-Chi

Beitrag von brummbrumm80 13.09.08 - 10:45 Uhr

Naja, da Du ja wahrscheinlich nach Deinem ES angefangen hast zu messen, ist die Tempi ganz normal, denn nach dem ES geht sie ja in die höhe...allerdings bringt das absolut nichts gegen Ende des Zykluses mit dem messen anzufangen, da es absolut keine Aussagekraft hat....

Beitrag von mike-marie 13.09.08 - 10:46 Uhr

Mittem im Zyklus brauchst du auchnicht anfangen. Bist wohl schon nach dem ES also ist es klar das die Tempi höher ist. Fang im nächsten Zyklus (sollte es dazu kommen) am 1. Zyklustag damit an.

Beitrag von miss-chi 13.09.08 - 10:56 Uhr

Oooops! #hicks

Danke, das ist ne Aussage! #klatsch

Messen werde ich wohl trotzdem jetzt schon weiter, einfach, um meinen Körper mal etwas "unter Beobachtung" zu stellen. Finde das sehr spannend :-D

Aber ganz doll #danke erstmal!!!

Beitrag von rala70 13.09.08 - 11:04 Uhr

Hallo,
ich habe auch Schlafstörungen und habe die Sache mit dem Tempi messen aufgegeben. Bringt irgendwie nichts, wenn man keine Nacht auch nur annähernd an die sechs Stunden Schlaf kommt. Bei mir lag die Tempi in der ersten Zyklushälfte schon immer bei 36,9° in der zweiten bin ich über 37,2°. Ich fange jetzt ab dem nächsten Zyklus mit Persona an und erhoffe mir eine bessere Kontrolle.

LG

Beitrag von miss-chi 13.09.08 - 11:14 Uhr

Hi Rala!

6 Stunden Schlaf kriege ich ja schon... nur immer mit ca. 10-minütiger Unterbrechung. Aber ich bin ja eh noch Anfänger, also erstmal versuchen, dann wahrscheinlich merken "ok, bringt nix" und es wieder sein lassen :-p

LG