hatte von euch jemand so ein ZB

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von reneundsandra 13.09.08 - 10:38 Uhr

Und war trotz Blutung doch schwanger???
Danke für eure Antworten
lg
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=322849&user_id=639462

Beitrag von schnulle22 13.09.08 - 10:48 Uhr

was ist ZB?

Beitrag von steffix77 13.09.08 - 10:57 Uhr

Hmmm, ich kann nur sagen, daß meine Tempi auch erst runterging, wenn die Mens schon da war bzw. sogar fast vorbei.
Wie wäre es denn mit einem Test???

LG Steffi

Beitrag von reneundsandra 13.09.08 - 11:01 Uhr

Hy ich werd mit jetzt nen test holen dann weis ich was nun ist aber ich denk eher negativ da ich ja helles Blut am Toi Papier hatte
lg

Beitrag von ceciel 13.09.08 - 12:00 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=253923&user_id=764468

danach habe ich die T leider nicht weiter gemessen, daher weiß ich nicht, wie und wann sie dann hochging.

Aber wenn Du einen positiven Test haben solltest zeig dem FA das ZB (kann allerdings sein, dass er sich nicht dafür interessiert so wie damals meine Ärztin) und sprich ihn auf eine Progesteronwert Kontrolle an. Eigentlich sollte die T. nämlich oben bleiben, wenn Du SS bist. Tut sie das nicht, könnte der Gelbkörper schwach auf der Brust sein, falls Du alle anderen Störungen ausschließen kannst.

Lieber Gruß und toi, toi!

Ceciel