schwanger?????

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von hilfe12345 13.09.08 - 10:39 Uhr

Hallo,
Lese hier schon ein paae Tage, habe mich nun entschlossen mich hier anzumelden.

Ich habe ein Problem oder auch mehrere und hoffe hier etwas schlauer zu werden.

Ich erzähl mal kurz, mein Mann ist fremdgegangen und das nicht einmal, ist ca 4 Monate her, bin natürlich enttäuscht und sauer kann ihm nicht vertrauen und ich hasse ihn dafür aber zu feige alles aufzugeben.

Nun habe ich am 23 august einen netten Mann kennengelern haben getanzt und kurzen sex ohne Orgasmus, mich hat das schlechte gewissen geplagt.

Nun gut mein Mann ist sterilisiert, die letzte Regel am 16 august. Kann eigentlich die Uhr danach stellen, ne Woche vorher immer viele Pickel und die Fingernägel brechen, nun habe ich nix davon.

Laut Rechnung würde ich sie ja heute bekommen nun hatte ich aber gestern beim Pipi machen einwenig Blut am Toilettenpapier, dachte dann, da ist sie, habe mir dann einen Tampon reingeschoben und beim rausnehmen später war nix dran.

Habe mir dann einen Test geholt von Schlecker der war negativ, als ich dann heute morgen noch mal geschaut habe war ein ganz heller strich zu sehen, es steht aber ja auch in der Gebrauchsanweisung nach 10 Minuten nicht mehr bewerten und er ist wirklich minnimal.

Bin echt gerade völlig verstört, kann ja nicht sein, wie denn auch.

Bitte schreibt mir.

LG Babs

Beitrag von mike-marie 13.09.08 - 11:07 Uhr

An welchem Zyklustag hattest du denn den Geschlechtsverkehr? Ist jetzt ja 21 Tage her, da müsste ein Test was anzeigen wenn du schwanger bist.
Die Mens kann sich schnell mal durch stress usw verschieben. Ich würde das Wochenende noch abwarten und ansonsten wenn die Mens nicht kommt am Montag oder Dienstag mit Morgenurin testen.

Beitrag von tweety12_de 13.09.08 - 11:08 Uhr

hallo,

nur weil der mann nicht in dir gekommen ist, heißt das noch lange nicht, das du nicht ss sein kannst.....

du kannst, wenn du dir ganz sicher sein willst beim dm den clear blue digital kaufen, da steht dann in worten schwanger oder nicht schwanger drauf.

oder du gehst mal zum dok.....

gruß alex

Beitrag von hilfe12345 13.09.08 - 12:02 Uhr

Hallo,
Danke euch.
Naja welcher Zyklus? keine Ahnung ich weiß das ich meinen eisprung am 29 August hatte, habe immer ziemlich schmerzen.
Ich hab immer alle 28 Tage meine Regel bekommen, pünktlich.

Habe mich nie wirklich mit den Zyklen und so beschäftigt.

LG Babs

Beitrag von sommertiffy 13.09.08 - 22:04 Uhr

Auch ein ganz leichter Strich ist ein Strich. Und nen bisschen Schwanger gibt es ja nicht . Entweder du wartest nochmal ein paar Tage bist du wieder nen Test machst oder geh zum Fa der kann es dir definitiv sagen .
Ich drück dir die Daumen das der test so ausfällt wie Du es dir wünscht .