Peinliche Frage...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kruemelschen1612 13.09.08 - 10:42 Uhr

Hallo Ihr #blume Lieben #blume ..

Ich habe heute morgen mit meinem Freund geschlafen.. ( war so gegen 9)

Und sind dann noch mal eingeschlafen eben bin ich wach geworden, weil ich auf Toilette musste.. und kurz nachdem ich meinen Slip runtergezogen habe lief es schon auf meinen Beinen Hinunter.. hmm ... weis jetzt nicht was das war..
Ooohmann ist das Peinlich.. #schmoll #augen


, war es jetzt das Sperma? oder einfach nur Ausfluss?

Passiert euch das auch?


Danke schon mal im Vorraus und sorry für die Peinliche Frage..


Lg Martina

Beitrag von sunnyloca 13.09.08 - 10:43 Uhr

Sperma...

Beitrag von animaaeterna 13.09.08 - 10:43 Uhr

Moin,

keine Panik, das wird nur Sperma nebst Flüssigkeit gewesen sein.... passiert hier auch schon mal :-D

Liebe Grüße
anima

Beitrag von kicherkeks 13.09.08 - 10:45 Uhr

Moin!

Sorry für den Ausdruck - aber da hatte dein Schatz wohl etwas viel Druck drauf ;-)

Ist mir schon öfter passiert, selbst als mein Schatz meine Beine gepackt und mich ne "Kerze" machen lassen hat...

Da läuft trotzdem immer noch was raus, selbst nach ner Stunde oder länger.
Aber normal bleibt ja auch immer was drin, also nicht verzweifeln und schön weiter #sex

LG, kicherkeks

Beitrag von kruemelschen1612 13.09.08 - 10:52 Uhr

Puuuuh da bin ich ja dann beruhigt.. #hicks

Beitrag von mausele29 13.09.08 - 11:51 Uhr

Also nur soviel - was reinkommt, muss auch wieder raus!

Das Sperma samt Flüssigkeit "verschwindet" nicht im Körper sondern wird wieder ausgeschieden.