Ab wann hat euer Nabel plopp gemacht?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von saubaer 13.09.08 - 10:42 Uhr

????........und ist das unangehnem?LG

Beitrag von icetear81 13.09.08 - 10:46 Uhr

Huhu,

bei mir überhaupt nicht ;-)

Gruß

Beitrag von latura 13.09.08 - 10:49 Uhr

Bei mir so ab der 20. Woche kam er langsam nach draussen. Merkste nich...sieht nur komisch aus. Der kommt ja nich mit nem PLOPP raus (man stelle sich das vor #freu#schock#huepf) sondern er wandert allmähig nach draussen.

Lieben Gruss

Nancy mit Mausi inside #baby

Beitrag von kugelbauch2008 13.09.08 - 10:49 Uhr

Huhu!
Bei mir leider auch nicht!#aerger
Weder in meiner 1.#schwanger und bis jetzt auch nicht!
lg Kugel mit #ei 32. SSW

Beitrag von schnulle22 13.09.08 - 10:49 Uhr

Kommt der denn bei jeder Schwangeren raus? Hab nämlich das Gefühl das meiner auch schon mehr als am Anfnang draussen ist!

Beitrag von gluecklich1980 13.09.08 - 10:49 Uhr

garnicht.. er ist zwar rausgekommen, aber er ergibt eine ebene fläche mit dem bauch.

lg anja + zwergi 37. ssw

Beitrag von tinkerine 13.09.08 - 10:52 Uhr

bei mir auch noch nicht wirklich, allerdings wird das Loch immer kleiner, aber ich kann immernoch kein Ende sehen und bin doch so neugierig (konnte noch nie das Ende meines Bauchnabels sehen und war als Kind immer der Meinung, dass das ein Loch ist, das in meinen Bauch reingeht und offen ist).

Mal schauen, ein paar Wochen und Bauchzentimeter sinds ja noch.

LG

Tink 33SSW

Beitrag von jessman9981 13.09.08 - 10:53 Uhr

Hallo,
das ist jetzt meine dritte #schwanger-schaft und mein Nabel hat jetzt schon in der 11 Woche sich nach außen gewölbt#schein. Ich habe auch schon einen kleinen Bauchi#huepf es geht viel schneller als bei meiner ersten #schwanger-schaft#freu. vielleicht bin ich schon ausgedehnt#kratz...

Lg Jessi 11+3 SSw.

Beitrag von tweety12_de 13.09.08 - 10:54 Uhr

hallo,

meiner hat in der ersten ss nicht plopp gemacht und wird es nun auch nicht tun.

habe einen seehr tiefen nabel.

gruß alex

Beitrag von putput 13.09.08 - 10:55 Uhr

Bei mir hat es so in der 22. Woche ungefähr angefangen. Sieht seltsam aus, merkst Du aber nicht weiter.

LG putput + babygirl 25. SSW

Beitrag von moonjumper 13.09.08 - 11:24 Uhr

Bei meiner Freundin in der 18. Woche sieht man nichts davon, dass der Nabel raus kommen würde.. aber abwarten Bauch wächste ja nun zusehends.

Eike
--
http://moonjumper.babyblog.de

Beitrag von susya 13.09.08 - 18:21 Uhr

Meiner kam nie nach draußen, wird wohl diesmal auch ned werden (bin einfach zu dick *grins*)

LG Susy mit Ruben (3,5) und #ei 9+1