karten

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von 24. 13.09.08 - 10:48 Uhr

hallo, wo bekomme ich sehr gute einladungskarten her??
sollen auch günstig sein und gedruckt werden mit unseren text.

Beitrag von putput 13.09.08 - 11:20 Uhr

schau mal bei www.die-hochzeits-galerie.de

da haben wir unsere Einladungskarten und die Tischkarten her. Und die sind echt super-schön geworden.

LG putput

Beitrag von schni-13 15.09.08 - 13:20 Uhr

Wir haben unsere vom Fotografen machen lassen. Sind auch nicht teurer gewesen, als woanders. Haben pro Stück glaube 3 Euro oder 3,50 Euro bezahlt. Sind total super geworden. So hätten wir die nie hinbekommen. Sehen aus, wie selbst gemacht und doch nicht selbst gemacht. Klasse eben!