Was bedeutet UHU????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von diorkiss 13.09.08 - 11:01 Uhr

hallo ihr lieben

frage steht ja schon oben....


lg nicole

Beitrag von ...ramona... 13.09.08 - 11:04 Uhr

Ich weis nicht warum,
aber UHU heißt Unter hundert,
also noch unter hundert Tage bis zum ET.

Und UFU, heißt soweit ich weis,
unter fünfzig... ;-)
Gar nicht so einfach was??? :-)

Beitrag von putput 13.09.08 - 11:04 Uhr

bis zum ET sind es Unter HUndert Tage