Ne Frage an alle ZB Experten....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von brummbrumm80 13.09.08 - 11:06 Uhr

Ich bin mir nicht ganz sicher wann genau ich nun meinen ES hatte, am 13. Zyklustag oder erst am 16. Zyklustag?!

Am 12. Tag hatte ich bräunlichen, spinnbaren ZS (der soll ja auftreten wenn der Mumu sich kurz vorm ES öffnet) und an dem gleichen Tag hatte ich einen fast positiven ovu (hatte am 10 Tag mit ovus angefangen und am 12 Zyklustag war der 2. Strich am stärksten (wenn auch noch nen tick fehlte um lt. Packungsbeilage ganz positiv zu sein..), danach wurde der 2. Strich wieder weniger bis er am Donnerstagnachmittag ganz verschwunden war....

Es heisst ja immer nach dem ES hat die Tempi 5 Tage Zeit zu steigen bzw. bei winnrixi ist ja auch solch eine Bsp. Kurve, wo der ES schon am Zyklustag 14 war, obwohl der ES erst später eingezeichnet wurde und die Tempi auch erst später hoch ging (http://kiwu.winnirixi.de/ut/4.jpg)

Ausserdem hab ich seit letzten Samstag etwas PMS (empfindliche Brustwarzen, Rückenschmerzen)...und normalerweise treten PMS ja nicht schon einen Tag oder am gleichen Tag des ES auf, oder?! #kratz

Also was meint ihr...wieviel ES+ bin ich nun?!

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=53943/nummer=6

Beitrag von mike-marie 13.09.08 - 11:09 Uhr

Ich würde sagen das dein ES an ZT 13 war also bist du jetzt ES+11
ist meine Einschätzung

Beitrag von claudiaonnen 13.09.08 - 11:15 Uhr

schließe mich der Meinung von Mike-Marie an ES+11