Komisch!!!!

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von aci18 13.09.08 - 11:07 Uhr

Hallo!!!

Ich habe seid ein paar wochen ein komisches Gefühl.
angefangen ist alles im Juli, wo ich mit meinem Freund ungeschützen Sex hatte, aber die Pille nehme( nicht unbedingt immer Regelmäßig, liegen schon mal ein zwei std dazwischen, aber in diesem Zyklus schon regelmäßig).
Nun denn, hatte meine Tage dann auch bekommen, zwar etwas kürzer als sonst, aber sie waren da. Machte trotzdem zur vorsicht einen Test, der auch negativ ausgefallen ist.
Jedoch habe ich sied woche immer mal wieder ein flaues Gefühl im Margen und zwischen durch ist mir auch mal schlecht. Dann bekomme ich auch noch ab und zu krämpfe im Unterbauch dazu kommen diese lässtigen Kopfschmerzen. Meine Tage kamen dann auch etwas später und nur einen Tag, was schon sehr komsich ist.

Jetzt habe ich auch noch die letzten paar Wochen zugenommen. Meine Brüste sind größer geworden und mein bauch ist besonders Abends größer.
Ich habe nicht so typische Anzeichen bei einer eventuellen Schwangerschaft. Mehr so wie: heißhunger, Haarausfall, Durchfall (sorry) und noch mehr...
Aber was ist das denn nun? Will nicht noch mal einen Test machen, traue mich nicht. Finde das alles aber schon sehr komisch!

Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen!

Beitrag von tweety12_de 13.09.08 - 11:11 Uhr

hallo,

du wirst wohl um einen test oder arztbesuch nicht drum rum kommen.....

es gibt nicht wirklich einheitlich typische ss anzeichen....

das was du ufzählst können durchaus ss anzeichen sein...


gruß alex

Beitrag von anyca 13.09.08 - 15:40 Uhr

Haarausfall ist eigentlich typisch für NACH der Schwangerschaft ... aber ehe Du weiter grübelst, mach einfach einen Test.

Beitrag von morjachka 13.09.08 - 20:45 Uhr

Hallo!
In deinem Alter ist so etwas normal.
Habe mit 20 - 21 (ohne Sex, Pille & co.) auch mal zugenommen, Nutella und Pommes zusammen gegessen, Stimmungsschwankungen gehabt, ab und zu Bauchschmerzen, Haarausfall usw...
Manchmal spielen die Hormone auch so verrueckt. Dein Test war ja negativ und die Pille eine St. spaeter nehmen ist kein Problem. Koenntest es ja zur Sicherheit mit einem Test von einer anderen Marke versuchen!