geschenkideen zum 1. Geburtstag

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von happy-mama01 13.09.08 - 11:10 Uhr

Hallo Ihr lieben,

am 19.10. wir mein kleiner schon 1 Jahr alt. wie die Zeit vergeht.

Ich suche hier anregungen was für Geschenke sinnvoll wären..


dankeeee


lg

sabrina

Beitrag von bee55 13.09.08 - 11:25 Uhr

Gute Frage- Jonas wird ja im Oktober auch schon ein Jahr #schock
Ich habe schon seid langem ein Piratenzelt zum aufbauen für sein Zimmer. Kennst Du sicher, ist son kleines Zelt, man kann die Tür hoch "rollen" und Fenster hats auch.
Darin kann er sich dann verstecken ;-)
Ich werde sein Zimmer umräumen und das Zelt aufbauen, einen Kuchen werde ich backen und wir werden vielleicht nen Ausflug machen.
Sonst gibts von uns nicht viel, Omas schenken ja eh auch.
Und allzuviel sollte es eh nicht sein #schwitz

LG Bianca mit Jonas *27-10-07

Beitrag von nordengel 13.09.08 - 11:59 Uhr

Hi,

unser Kleiner ist super-begeistert von seiner neuen Kugelbahn. Mit keinem anderen Geschenk spielt er so viel, wie mit dem Ding.

LG! Andrea

Beitrag von mausebaer86 13.09.08 - 15:21 Uhr

Tja- bei uns wird es wohl der neue Kindersitz sein und vielleicht noch ne Kleinigkeit zum spielen sein. Die Verwandschaft und die Paten schenken ja auch immer viel.....;-)

LG Maike & Khira (*18,11,07)