@ SEPTEMBIS

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mo82 13.09.08 - 11:18 Uhr

Ich habe derweilt eure Liste von Skubidoo übernommen. Ihre Mäuse sind krank! Ich bin gerade dabei alles zu aktualisieren, es kann noch etwas dauern, aber spätesten morgen früh und dann täglich erscheint wieder eure Liste!

LG
Monique

#danke für euer Verständnis

Beitrag von fiona-26 13.09.08 - 14:15 Uhr

Kein Problem.
Und wenn du eh grad aktualisierst:
Meine Tochter Mara ist am 05.09. geboren worden.

Weiss gar nicht ob du alle Daten brauchst, schreib sie einfach mal auf:

Sie wog 3460gr, war 52 cm groß und hatte einen KU 34cm.
Ach ja sie kam per KS.
LG steffi

Beitrag von mona2101 13.09.08 - 14:25 Uhr

Dann ist ja agut ich hoffe von Skubidoo die müuse werden auch wieder schnell gesund!

Wenn du schon dabei bist mein kleiner kam 1.09.08

er heisst Jaden Finley

1.09.08

23:43

52 cm

3360 gramm

35 KU

Und er ist normal gekommen!

LG Mona

Beitrag von mo82 13.09.08 - 22:13 Uhr

#danke