Hiiiilfe! Jetzt schon Milcheinschuss! Normal?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von denny86 13.09.08 - 11:19 Uhr

Morgen... ;)

Ich bin seit heute in der 20. SSW und habe gestern Abend bemerkt, dass ich schon Milch habe. Und das nicht zu knapp!
In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich zwar auch "schon" in der 32. SSW Milch, aber das finde ich jetzt besonders früh.
Normal ist das nicht, oder?

LG
Denny

Beitrag von katja_eileen 13.09.08 - 11:22 Uhr

Hallo,

mach dir mal keinen Kopf darüber. Der eine bekommt das ganz früh der eine spät oder der andere sozusagen gar nicht.

Also, Kopf hoch und ab durch die Mitte.

LG Katja mit Eileen 9 J., Elena 7 M. und #paket#ei 15. SSW

Beitrag von stephi-76 13.09.08 - 11:26 Uhr

Moin,
ja ich denke das ist völlig normeal, mach dir keine Sorgen:-)
Bei mir fings mit der Vormilch in der 17. Woche an (bin Erstbegärende und wusste auch nich, dass man soo früh in Produktion gehen kann#schein)

Schönes Wochenende
Steffi

Beitrag von moonjumper 13.09.08 - 11:28 Uhr

Meine Schwiegermutter in Spe (arbeitet bei einer FA) hat auch schon gefragt, da es wohl gar nicht so ungewühnlich ist, dass man schon Milch hat auch wenn der ET noch in der ferne liegt.
Alos nicht kirre machen deswegen...

Eike
--
httP://moonjumper.babyblog.de