Fußballtrikot mit Autogrammen waschen?

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von nathalie32 13.09.08 - 11:23 Uhr

Hallo,

habe ein Problem.

Mein Sohn ist großer Gladbach Fan und hat auf seinem weißen Trikot vor kurzem einige Autogramme mit schwarzem Edding von den Spielern bekommen.

Meint ihr, ich kann das Trikot waschen, ohne das die Unterschriften verschwinden?

LG Nathalie

Beitrag von anyca 13.09.08 - 11:45 Uhr

Nein. Es sei denn, die haben Stoffmalfarbe benutzt. Kuli geht zumindest mit Vollwaschmittel ganz gut raus ...

Beitrag von dani001234 13.09.08 - 12:13 Uhr

hallo!

das problem habe ich auch, allerdings mit einer hsv-handtasche und einigen autogrammen darauf. müßte die tasche auch mal waschen, aber habe auch angst das die autogramme (mit edding) rausgehen #augen

gruß

Beitrag von marionr1 13.09.08 - 21:30 Uhr

Hallo!

Mach das bloss nicht.
Ich hatte eine Kappe mit einem Autogramm drauf, mein Mann hatte sie in die Wäsche gesteckt, weil die Katze drauf gepinkelt hat. Das Autogramm ist futsch:-[#schmoll und mein Mann zu faul um mir ein neues zu besorgen.

Lg Marion